::   Impressum   ::
Unsere Vision
Beim Wandel verwalteter Einrichtungen des Gesundheitswesens in leistungsfähige und patienten-orientierte Gesundheitszentren sind wir Partner an der Seite unserer Auftraggeber.

Da unsere Aufträge ein Handeln in Übereinstimmung mit ethischen Werten bedeuten, sehen wir unternehmerische Entscheidungen im Gesundheitswesen ganzheitlich und nie losgelöst von den betroffenen Menschen und ihren Bedürfnissen.

Von Mitbewerbern unterscheidet uns das Verständnis für unsere Aufgaben und Tätigkeiten: Unsere Mitarbeiter stammen aus dem Umfeld der Krankenhäuser und der Gesundheitswirtschaft. 

Deshalb sprechen wir Ihre Sprache.

Wir widmen uns unseren Aufträgen mit höchster Intensität, indem wir uns in die Rolle des Auftraggebers hineinversetzen und ihm als Erweiterung seines Team zur Verfügung stehen.

 


„Der einzig wahre Realist
ist der Visionär.“
Federico Fellini
(1920-1993)
© 2006 GALILEON GmbH info@galileon.de